Wo bin ich?

Hier kannst du verfolgen wo der Hans fuhr bzw. sich momentan befindet.

Hier bin ich!

Um den Tracker zu finden, klicke ihn im Portal an!

Die Technik

Ein Tracker empfängt beständig seine Position über das GPS Signal und sendet diese in regelmäßigem Abstand über das Mobilfunknetz an meine NAS zu Hause. Die Darstellung der Position und gefahrenen Strecke erfolgt über Traccar, einem Portal das ebenfalls auf meiner NAS läuft.

Im Sinne der Benutzerfreundlichkeit habe ich die Oberfläche des Portals hier auf der Webseite eingebunden. Wollt ihr eine bessere Darstellung, so folgt einfach diesem Link: http://syno.motorradtouren.de:55000/?token=fpDdWeNW5gBxwpllL8yzN2WYGXBjWWY8

Du brauchst Hilfe zum Portal?

Das Trackingportal bietet viele Möglichkeiten die zurückgelegte Strecke meines Trackers anzuzeigen. Wenn du Hilfe brauchst, schau dieses Video an.

Handhabung des Traccar Portals
Um den weiteren Inhalt des Artikels lesen zu können, musst du eingeloggt sein!